Magazin<br>Luis Welt

Magazin
Luis Welt

Lui - wie alles begann

Lui - wie alles begann

Kakadu in der Hand

Olaf Thamm und sein KakaduLui ist am 8. Mai 1998 in einer Vogelstation auf Mallorca aus dem Ei geschlüpft.
Er wurde dort liebevoll mit der Hand aufgezogen und mit nur 3 Monaten avancierte er bereits zum Medienstar.
Lui wurde das Maskottchen der Markteinführungskampagne des VW Bora.
Nach Beendigung seines Jobs bei VW übernahm die Eurotierklinik auf Mallorca die Aufgabe für Lui ein Zuhause zu finden.
Innerhalb weniger Tage eroberte er die Herzen des gesamten Klinikteams. Es stand fest, Lui bleibt.
Tagsüber blieb er in der Klinik. Er konnte sich den ganzen Tag frei bewegen und hatte seinen festen Stand im Wartezimmer. Die spanischen Kunden begrüßten ihn mit einem freundlichen „hola“ oder „hola Lui“.
Der Kakadu lernte schnell die Begrüßung zu erwidern und noch heute begrüßt er die Menschen die ihm begegnen mit „hola“ oder „hola Lui“.
Am Abend nahm Klinikchef Olaf Thamm den Vogel mit nach Hause. Da sein neues Herrchen ein begeisterter Segler ist, segelte Lui im Laufe der Zeit mit ihm quer über das Mittelmeer.
Lui lernte in dieser Zeit unzählige Häfen kennen und wurde im Handumdrehen zum Star.
Als sein Herrchen nach Berlin ging und dort den SmartVet Tierarztpraxenverbund gründete kam Lui natürlich mit.

Kakadu knabbertDer Kakadu mit den erstaunlichsten Eigenarten ist aus dem Leben von Olaf Thamm nicht mehr wegzudenken und somit auch nicht aus den Smartvet Praxen.
Jeder Mitarbeiter hat sicherlich über sein ganz eigenes Erlebnis mit dem Kakadu zu berichten.
Ich freue mich schon jetzt darauf, Ihnen viele Geschichten zu diesem einmaligen Vogel erzählen zu können.
Als ständiger Begleiter von Olaf Thamm ist Lui auch regelmäßig in den SmartVet Praxen anzutreffen.
Wir werden Sie auf unserer Website darüber informieren, wann und wo Sie Lui persönlich kennenlernen können. Wie persönlich es dann wird liegt bei Ihnen…

Zurück

Jetzt einen Termin machen

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sind Sie bereits Kunde

Zusätzliche Informationen für Ihren Termin

Liebe Kunden, Bitte beachten Sie, dass Terminanfragen, die nach der Praxisöffnungszeit eingehen, am Folgetag bearbeitet werden.

Tag
Zeitraum
Was ist die Summe aus 9 und 1?