Magazin

Magazin

SmartVet Magazin

Im Gegensatz zur weit verbreiteten Ansicht hat es keinen gesundheitlichen Vorteil, dass Hündinnen und Kätzinnen Welpen bekommen.

Anläßlich unserer "Check mein Chip" Aktion, war diese bezaubernde Welpenbande zu Besuch in unserer SmartVet Praxis in Heidelberg. 

Liebe Tierbesitzer, wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass alle SmartVet Tierarztpraxen an der bundesweiten „Check meinen Chip Aktion“ teilnehmen. 

Diese drei kleinen Kämpfer haben wir letzte Woche auf die Welt geholt. Die Mutterkatze ist eine wilde Katze, kam aber mit zwei verstorbenen Welpen an eine Haustür an der sie öfter schon Futter bekommen hatte und bat ganz offensichtlich um Hilfe.

Das Ordnungsamt Berlin Pankow warnt vor Infektionen durch Staupe. Auch in unserer SmartVet Praxis in Pankow wurden die ersten verdächtigen Fälle vorgestellt - eine Staupe Erkrankung wurde noch nicht bestätigt.

Letzte Woche wurde uns ein Kaninchen mit Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit vorgestellt. Leider war dem Besitzer nicht bewusst, dass regelmäßig die Zähne seines Kaninchens kontrolliert werden müssen. Wir mussten 3 cm der Vorderzähne kürzen.

Jetzt einen Termin machen

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sind Sie bereits Kunde

Zusätzliche Informationen für Ihren Termin

Liebe Kunden, Bitte beachten Sie, dass Terminanfragen, die nach der Praxisöffnungszeit eingehen, am Folgetag bearbeitet werden.

Tag
Zeitraum
Bitte rechnen Sie 9 plus 9.