Magazin

Magazin

SmartVet Magazin

Morgens frösteln wir bei Temperaturen um den Nullpunkt, in der Mittagspause wollen wir trotz Eiseskälte die letzten Sonnenstrahlen im Park genießen.

Chico ist ein 7 Monate alter Mops Rüde, er kam als Notfall in unsere SmartVet Praxis nach Nürnberg. 

SmartVet sucht das Weihnachtstier!

Viele Haustiere haben Blasensteine, ohne dass sie darunter leiden oder Beschwerden auftreten. Vor allem kleine Blasensteine bleiben oft sehr lange unbemerkt und werden mit dem Harn abgegeben.

Wir hatten eine Woche lang einen ganz reizenden Gast auf Station sitzen. Goldi kam wegen blutigem Durchfall, Erbrechen und Futterverweigerung zu uns.

Jetzt einen Termin machen

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sind Sie bereits Kunde

Zusätzliche Informationen für Ihren Termin

Liebe Kunden, Bitte beachten Sie, dass Terminanfragen, die nach der Praxisöffnungszeit eingehen, am Folgetag bearbeitet werden.

Tag
Zeitraum
Was ist die Summe aus 2 und 2?