Für Kollegen

Für Kollegen

Leitender Tierarzt (m/w/d)

Mit knapp 500 tierärztlichen Standorten gehört Medivet zu den größten Anbietern in der Tiermedizin in Europa. (www.medivet.co.uk) SmartVet ist ein bundesweiter Verbund von Tierarztpraxen und gehört seit 2021 Teil zur MEDIVET-Gruppe. Gemeinsam bieten wir all unseren Mitarbeitern (m/w/d) ein großes und starkes Netzwerk und bieten ein breites Spektrum an tierärztlichen Dienstleistungen. Von Routinebehandlungen bis hin zu komplexen Operationen mit modernster Diagnosetechnik, um alle Bedürfnisse der Gesundheit und des Wohlbefindens von Haustieren zu erfüllen. 

Du träumst davon, eine Tierarztpraxis und ein Team zu leiten? Du bist ausgelernt und berufstätig und willst endlich richtig durchstarten, doch gleichzeitig nicht auf die Absicherungen einer Festanstellung verzichten? Bei SmartVet kannst Du als leitender Tierarzt in Festanstellung Deine eigene Praxis leiten und zusammen mit anderen leitenden Tierärzten aktiv an der Entwicklung des ersten Veterinärnetzwerks Europas mitwirken. Außerdem erhältst Du Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und profitierst von unserem zentralen Marketing sowie zahlreichen weiteren Vorteilen.

Für unsere Standort in

Gelsenkirchen

suchen wir ab sofort eine/n Leitende/r Tierärztin/-arzt auf Vollzeitbasis.

Anforderungen

  • Als Chef/in einer SmartVet Praxis trägst Du die Verantwortung für die gesamte Praxis und führst ein Team von Tierärzten und tiermedizinischen Fachangestellten mit Kommunikations- und Organisationsstärke.
  • Du stehst Kunden und dem Team stets mit Deiner offenen und zuverlässigen Arbeitsweise zur Seite.
  • Das Wohlergehen Deiner Mitarbeiter liegt Dir ebenso sehr am Herzen, wie die Fürsorge der kleinen Schützlinge.
  • Außerdem bist Du verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Mitarbeiterfortbildungen und bringst proaktiv eigene Ideen und Initiativen für die Entwicklung der Praxis ein.

Was Dich als Teil der SmartVet-Familie erwartet

  • Viel Spielraum in der Gestaltung der Praxis: Jede unserer Praxen ist auf die individuellen Ansprüche und Dienstleistungen des Teams ausgerichtet. Gib Deiner Praxis im Austausch mit Deinen Kollegen einen ganz individuellen Touch.
  • Der fortwährende Austausch mit den anderen Praxen: In einem familiären Umfeld hast Du bei SmartVet die Möglichkeit zum persönlichen standortübergreifenden Erfahrungsaustausch. Unsere SmartVet-Hotline und unser Diskussionsforum bieten zusätzliche Möglichkeiten zum Wissenstransfer.
  • Fortbildungen: Wir wollen immer besser werden und voneinander lernen. Daher steht Dir ein Budget für eigene Fortbildungen sowie Fortbildungsurlaub zur Verfügung. Außerdem fördern wir Spezialisierungen und stellen modernste Medizintechnik dafür bereit.

Außerdem garantieren wir Dir

  • Unterstützung durch unser Support Center in allen organisatorischen Aufgaben
  • Ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Vergütungsmodell
  • Kündigungsschutz durch Festanstellung
  • Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Zahnzusatzversicherung, die Dich vor hohen Kosten bei Zahnersatz und kieferorthopädischen Behandlungen schützt
  • Firmenwagen und Firmenhandy auf Wunsch

Wir freuen uns auf Dich!

Du fühlst Dich angesprochen und kannst Dich mit unseren Werten identifizieren?
Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung an personal@smartvet.de.
Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitszeit:
Vollzeit

Standort:
Gelsenkirchen

Du hast Interesse, aber gerade wenig Zeit? Dann wünsch Dir einen Schnellkontakt mit uns.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir melden uns bei Ihnen!

<< zurück zu den Stellenanzeigen

Nicht die richtige Stelle für Dich dabei?
Dann lass uns trotzdem kennenlernen!
Vielleicht finden wir für Dein Talent den passenden Platz bei uns.

E-Mail personal@smartvet.de
Telefon: +49 30 30830638-0

Oder Du kennst jemanden, der zu uns passt?
Dann leite gerne unser Stellenangebot weiter.

SmartVet Stellenangebot weiterempfehlen

Jetzt einen Termin machen

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sind Sie bereits Kunde

Zusätzliche Informationen für Ihren Termin

Liebe Kunden, Bitte beachten Sie, dass Terminanfragen, die nach der Praxisöffnungszeit eingehen, am Folgetag bearbeitet werden.

Tag
Zeitraum
Bitte rechnen Sie 2 plus 2.
Datenschutz*