Für Kollegen

Für Kollegen

Tierfriseur (m/w/d)

Du möchtest Deinen eigenen Hundesalon, bzw. einen Tiersalon führen? Direkt neben unseren SmartVet Tierarztpraxen findet sich an den meisten Standorten ein angeschlossenes Tier-Beauty-Studio. So braucht man sich um Laufkundschaft keinerlei Sorgen machen. Du hast bereits Berufserfahrung als Tierfriseurin/Tierfriseur und weißt, wie Du mit wasserscheuen Hunden und Katzen mit verfilztem Fell umgehen musst. Zu Deinen Aufgaben gehört unter anderem die Fellpflege (Schnitt, Waschen, Föhnen, Trimmen), Ohrenpflege und Pediküre. 

Für unser Beauty-Studio in 

Gelsenkirchen 

suchen wir ab sofort eine/n Tierfriseurin/Tierfriseur in Vollzeit. Der Salon befindet sich direkt neben unserer SmartVet Tierarztpraxis und ist daher sehr gut frequentiert. Das Studio ist bestens ausgerüstet. Du kannst das Geschäft auch gerne als Leitung übernehmen – das ist aber kein Einstellungskriterium. 

Über SmartVet

SmartVet ist ein bundesweiter Verbund moderner Tierarztpraxen. Unser Unternehmen entwickelt, betreibt und koordiniert große Tierarztpraxen und Tierkliniken im ersten Veterinärnetzwerk Europas.

Die Liebe zum Tier sowie ein familiärer Umgang stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb begleiten wir unsere Schützlinge in über 20 Tierarztpraxen in ganz Deutschland von Geburt an und stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Du fühlst Dich angesprochen und kannst Dich mit unseren Werten identifizieren?          

Bewirb Dich mit Deinen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen) und nenne uns Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellungen per Mail bewerbung-gelsenkirchen@smartvet.de.                                      

Bei Fragen erreichst Du uns unter 0209 / 1550042.

Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitszeit:
Voll- und Teilzeit

Berufserfahrung:
abgeschlossene Ausbildung Tierfriseur

Standort:
Gelsenkirchen

Du hast Interesse, aber gerade wenig Zeit? Dann wünsch Dir einen Schnellkontakt mit uns.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir melden uns bei Ihnen!

<< zurück zu den Stellenanzeigen

Nicht die richtige Stelle für Dich dabei?
Dann lass uns trotzdem kennenlernen!
Vielleicht finden wir für Dein Talent den passenden Platz bei uns.

E-Mail personal@smartvet.de
Telefon: +49 30 30830638-0

Oder Du kennst jemanden, der zu uns passt?
Dann leite gerne unser Stellenangebot weiter.

SmartVet Stellenangebot weiterempfehlen

Jetzt einen Termin machen

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sind Sie bereits Kunde

Zusätzliche Informationen für Ihren Termin

Liebe Kunden, Bitte beachten Sie, dass Terminanfragen, die nach der Praxisöffnungszeit eingehen, am Folgetag bearbeitet werden.

Tag
Zeitraum
Was ist die Summe aus 7 und 2?